1 Jahr ist vergangen...

Datum 01.09.2016 20:27 | Thema: 

Ein Jahr ist schon vergangen seit...




 


Heute vor genau einem Jahr habe ich meinen Entschluss an einem neuen Standort mein Geschäft zu eröffnen, umgesetzt. Es war eine schwierige Zeit für mich und ohne meine Mannschaft nicht zu stemmen gewesen. An dieser Stelle nochmals meinen Dank an alle Helfer insbesondere an Angelika Stiegler und Gabriela Beenders.

v.L.: Gabriela Beenders, Angelika Stiegler, Monika Bröcker

Lange habe ich darüber nachgedacht, mehr oder weniger, nochmal von vorne anzufangen. Hier und heute bin ich froh es gemacht zu haben. All die Menschen die heute gekommen sind und meinem Team und mir zum einjährigen Jubiläum am neuen Standort gratuliert haben, bestärken mich in meinem Entschluss.

Die Vielfalt des vergrößerten Angebotes, die Strickgruppen die sich gebildet haben und der zentrale Standort bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Geschäftpolitik. Im monikaslaedchen, erfahren Sie eine proffesionelle Beratung in einer Umgebung die zum stöbern einlädt und jederzeit die Möglichkeit besteht sich "auszutauschen".

Hier sind einige Impressionen von der heutigen Feier:

#CMSBLOCK{{90}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets :: News_1jaehriges_2016]#





Dieser Artikel stammt von www.monikaslaedchen.de
https://monikaslaedchen.de

Die URL für diese Story ist:
https://monikaslaedchen.de/article.php?storyid=13&topicid=0